LEISTUNGEN


Unternehmensnachfolge

Loslassen ist sicher nicht einfach. Übergeben erst recht nicht. Bei einer Unternehmensnachfolge gilt es gesellschafts- und steuerrechtliche Gegebenheiten zu beachten. Dafür braucht es ein passendes Konzept, das alle Prozesse beinhaltet: nach aktuellem Rechtsstand und in Abstimmung mit der jeweiligen Steuerberatungskanzlei des Unternehmens bzw. der Beteiligten.

Wir gehen sogar noch weiter! Denn wir betrachten die Unternehmensnachfolge ganzheitlich. Unser mediatorisches Know-how wirkt fachübergreifend und steht in Wechselbeziehung zu verschiedenen
Themengebieten.

Im Interesse des Übergebers und des Übernehmers. Für ein gemeinsames Ziel.

Frau Abend-Klaus ist zertifizierte Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) bei der avericon Steuerberatungsgesellschaft mbH. Gemeinsam haben wir schon vielen mittelständischen Unternehmen den Weg zur Übergabe erfolgreich geebnet. Diese Erfolge einschließlich Unternehmensbewertung zeichnen uns als kompetente Berater aus.

Mit Sicherheit eine gute Entscheidung.
Ihre Unternehmensnachfolge in erfahrenen Händen.

Kontaktieren Sie uns!