Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Consultant (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit.

averis – ein Team mit einer innovativen Unternehmensphilosophie bietet neben einem attraktiven, modernen Arbeitsplatz auch die Vorteile einer ausgeglichenen Work-Life-Balance.
Wir haben eine klare Vision: Beratung ist unsere Leidenschaft!

Begleite uns bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Mandanten im Rahmen anspruchsvoller Projekte. Übernimm Verantwortung für deine Ergebnisse und entwickle gemeinsam mit dem Mandanten aufgrund deines wirtschaftlichen Wissens und deiner Erfahrungen Lösungen bei betriebs- und finanzwirtschaftlichen Themen. Unser mandanten- und ergebnisorientiertes Arbeiten in herausfordernden Projekten in verschiedensten Branchen setzt ein hohes Maß an analytischem Vermögen, Kreativität und Engagement voraus. Der verantwortungsvolle Umgang mit dem in uns gesetzten Vertrauen unserer Partner und Mandanten zeichnet sich durch Flexibilität und Individualität aus. Vorgefertigte Lösungen, die wir für jeden Mandanten in gleicher Art und Weise anwenden, suchst du bei uns vergebens. Wir schreiben Individualität groß!

Du hast idealerweise bereits mehrere Jahre Erfahrung in einem oder in mehreren unserer Tätigkeitsbereiche? Um so besser! Diese Erfahrung gepaart mit Kenntnissen in MS-Office und idealerweise in Datev macht dich zu unserem/-r neuen Consultant!

Bewirb dich bei uns und beginne bei uns den Weg zum/-r erfolgreichen Consultant!

Eine vertrauliche Behandlung deiner Bewerbung sichern wir dir selbstverständlich zu.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail:

averis Consulting GmbH

z. Hd. Frau Stefanie Abend-Klaus
Altmarkt 10 b
01067 Dresden
E-Mail: info@averis.de

Kontaktieren Sie uns!